Домой NEWS German Die «Am ICO teilnehmen» Aktion: zusätzlicher Bonus auf Token!

Die «Am ICO teilnehmen» Aktion: zusätzlicher Bonus auf Token!

860
0

Sehr geehrte Partner!

Wir freuen uns, Ihnen die neue «Am ICO teilnehmen» Aktion vorstellen zu dürfen, bei der Partner zusätzliche Boni in Form von Utility Token erhalten!

Voraussetzungen der Aktion:

  • Beim Kauf eines Invest-Packages erhält ein Partner und sein Sponsor einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10% auf Utility Token aus der Anzahl der erhaltenen Sicherheitstoken.
  • Beim Kauf eines Go/Biz/Premium erhält ein Partner und sein Sponsor einen zusätzlichen Bonus von 5% auf Utility Token aus der Anzahl der erhaltenen Sicherheitstoken.

Kalkulationsbeispiel: Der Käufer eines Invest-Packages erhält 54 Aktien (5400 Utility Token) gemäß den Bedingungen des Marketingplans sowie weitere 540 Utility Token gemäß der Aktion. Ein Sponsor erhält 27 Aktien (2700 Utility Token) gemäß den Bedingungen des Marketingplans und 270 Utility Token über die Aktion.

Zusätzliche Information:

  • Sowohl der Partner als auch der Sponsor erhalten Aktien gemäß dem derzeitigen Marketing und deren Gegenwert in Token beim Kauf eines Packages.
  • Sowohl der Partner als auch sein Sponsor erhalten 10% Token als zusätzlichen Bonus bei gleichzeitigem Kauf eines Invest-Packages. Der Bonus beträgt 5%, sobald ein Invest-Paket in Teilen gekauft wird.
  • Die Ausgabe des zusätzlichen Bonus in Token gilt nicht für Aktien, die zum nominalen Preis gekauft wurden.
  • Kostenlose Token werden an Käufer von Paketen und deren persönliche Sponsoren ausgegeben.

Gültigkeitszeitraum der Aktion: 1. Februar — 14. May 2018!

Gem4me: Verdienen Sie mit uns!

ОСТАВЬТЕ ОТВЕТ

Please enter your comment!
Please enter your name here