Домой Без рубрики Die «Start Promotion»: Erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus in Token!

Die «Start Promotion»: Erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus in Token!

1001
0

Wir freuen uns, die «Start Promotion» aufgrund des Vorbereitungsprozesses für eine ICO vorzustellen, wonach alle Partner während der Voremissionszeit zusätzliche Boni in Token erhalten können. 20% der Gewinne, die von den neuen Finanzdienstleistungen des Messengers erhalten werden, verteilen sich nur zwischen den Eigentümern von Token.

Bedingungen der «Start Promotion»:  

Alle Gesellschafter erhalten während des Gültigkeitszeitraums dieser Promotion zusätzliche Boni in Token:

  • Ein Gesellschafter und sein Sponsor erhalten zusätzliche Prämien in Höhe von 20% aus der Summe der Token, die für die Teilnahme am Voremissionsprozess beim Kauf eines Investment-Pakets erhalten wurden. Der reguläre Anteil — 100 Token für eine Aktie; Während der Promotion — 120 Token für eine Aktie.
  • Ein Gesellschafter und sein Sponsor erhalten zusätzliche Prämien in Höhe von 10% aus der Summe der Token, die für die Teilnahme am Voremissionsprozess beim Kauf eines Go / Biz / Premium Paketes erhalten wurden. Der reguläre Anteil — 100 Token für eine Aktie; Während der Promotion — 110 Token für eine Aktie.

Beispiel einer Berechnung: Ein Gesellschafter erhält beim Erwerb eines Investment-Pakets 54 Aktien (5400 Token) gemäß den Bedingungen des Marketingplans sowie weitere 1800 Token gemäß den Bedingungen der Promotion. Ein Sponsor erhält 27 Aktien (2700 Token) nach dem Marketingplan und 540 Token — den zusätzlichen Bonus durch die Promotion.  

Bitte beachten Sie:

  • Sowohl ein Gesellschafter als auch sein Sponsor erhalten Aktien nach dem derzeit bestehenden Marketingplan und deren Entsprechung in Token.
  • Ein Gesellschafter und sein Sponsor erhalten zusätzlich noch einen 20% Bonus von Token bei gleichzeitigem Kauf eines Investment-Pakets. Der Bonus entspricht 10%, falls ein Investment-Paket im Laufe der Zeit in Teilen gekauft wird.
  • Ein Maßstab, in dem die Anzahl der Token im Besitz eines Gesellschafters darstellt, wird in der nächstgelegenen Zeit im Geschäftszentrum angezeigt.

Gültigkeitszeitraum der Promotion: 29. Juli — 06. November 2017.

Gem4me: Verdienen Sie mit uns!

ОСТАВЬТЕ ОТВЕТ

Please enter your comment!
Please enter your name here